Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/clairerosie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neuer tag und neuanfang

kann sein, dass man an einem abend nicht mehr von neuanfgang und neuem tag und neuer beschäftigung und neuem was auch immer sprechen darf oder kann- mir auch egal.

jetzt ist für mich ein neuer anfang, denn nicht mehr in der community, also der community schlechthin zu sein, in der sich studenten und nette leute tummeln, das bedeutet aufeinmal so etwas wie: ich habe wieder zeit.zeit für was???? schreiben ist ein guter zeitvertreib und einen blog hatte ich noch nicht. ich habe auch nie tagebuch geführt, aber ja, ich finde, jetzt sollte ich schreiben und hier im internet habe ich die möglichkeit, dass ein jeder es lesen kann. ich freue mich also, dass DU es gerade liest! ich meine das ernst. du widersprichst mir nicht und ich kann schreiben, was ich möchte. wunderbar! ich wünsche dir einen schönen abend...

27.12.07 18:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung